Majas Handarbeiten


Archiv

ein RR-UFO ist fertig

17. Dezember - und jetzt sind sie FIX und FERTIG und hängen mitten im Wohnzimmer. Deswegen  brauchen sie auch eine ordentliche Rückseite

Es ist meine liebste Weihnachtsdeko.

4. November - Jubel - Jubel - Jubel
meine Santas sind wieder zu Hause und sie sind FERTIG. Ich komme mir vor als wär schon Weihnachten. Die Überraschung ist gelungen. In 2oo2 ist diese Bild in einer RR-Runde gelaufen und leider nicht fertig geworden. Also ein RR-UFO. Ich gebe zu der Stoff hat den meisten Stickerinnen große Probleme bereitet, denn er ist sehr grob (3Fäden/1cm) Da ist die Nadel durchgerutscht. Aber einige kamen doch zurecht und so ist mein gutes Stück endlich fertig. Einen Glasrahmen habe ich leider nicht gefunden und so bekommen die Herren einen Stoffrahmen.

1 Kommentar 17.12.07 17:54, kommentieren